That's us

Wir sind IchAktiv

Wie wir auf diesen Namen gekommen sind? Ganz einfach: Unsere Kinder, sind uns hier ein gutes Vorbild und lehren uns ganz viel, wenn es darum geht nicht rostig zu werden. Unser Motto: Wer rastet, der ... :-)

Deshalb haben wir Angebote, die dir verhelfen sollen vital zu bleiben um Potenziale nutzen zu können, von denen du vielleicht "noch" glaubst, sie nicht zu haben. Gesundheit ist ganzheitlich zu nehmen. Das ist uns wichtig. Deshalb findest du hier alles rund um physische Gesundheit bis hin zur mentalen und emotionalen Gesundheit. Viel Spaß!

Mit 18 Jahren habe ich begonnen mich mit Bewegung zu beschäftigen. Ich habe für mich erkannt dass, wenn ich mich in meinem eigenen Körper wohl fühle, dann geht es mir auch mental gut! "Jeder, der einen Körper hat, ist ein Athlet" - Dieser Satz hat sich mir eingeprägt und ich wusste, dass auch für mich Bewegung essenziell ist. 

Hier ist eine kurze Zusammenfassung über meinen Werdegang:

Apr. - Jun. 2013 / Los Angeles / Bikram Yoga Teacher Training. 

2014 - 2017 / Intesive Beschäftigung mit dem Gebären und aufziehen von Kindern

Nov. 2018 / Dr. Bergler Institut / Pilates Trainerin

Sep. 2018 - Nov. 2019 / Dr. Eva-Maria Hinterzieht und Bruno Teyssandier / Townhouseyoga Wien / 200hrs. Teacher Training

Feb. - Jun. 2022 / Akademie Kinesiologie-bewegt / Bioenergetische Kinesiologie nach Iris Lichtenberger

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.